Donnerstag, 4. August 2011

Die Eine!

2 Fantastisch-wundervolle Tage mit der lieben Nina verbracht!
Gestern Mittag suchten Sonja &  ich jedes Geschäft im Loop nach der Richtigen Old-School-Bag ab, doch ohne Erfolg. Sie waren alle entweder zu klein, zu groß, zu breit, zu dünn, zu flach, zu tief, zu teuer, zu billig, zu dunkel oder zu hell. Als wir schon aufgeben wollten kam Nina auf die tolle Idee mal im Secondshop ' LEJLA'S VINTAGE DAMENMODE' zu gucken.. und sie da, daaa steht DIE EINE! Perfekt. Genau so wie ich sie wollte... Leider machte der Preis seine Probleme, da ich nicht so viel Geld mehr hatte... ich musste sie leider zurück lassen. Zuhause bekam ich Die Tasche nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste als an sie denken. Von meinen Eltern bekam ich aber leider keine Finanzielle Unterstüzung, dann frage ich Nico, und was ein Glück... er legte mir echt das Restgeld, was mit noch fehlte, vor! Am nächsten Tag fuhren Nina und ich so früh es ging nochmal zum Laden und holten sie!!!
Danke an euch Beiden!!! <3


Kommentare:

  1. woaah! sehr sehr geile tasche! :-) lust auf gemeinsames verfolgen?
    küsschen,
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. okaay schon passiert (;
    danke übrigens :)

    AntwortenLöschen